Am Fr, 26.6.20, 19.30 Uhr in der Michaelis-Kirche Erfurt (Michaelisstr. 11): Musikalische Vesper mit Viola Michaelis und der Band Deixa pra lá

Nach einem begeisternden Hofkonzert im Sommer vergangenen Jahres gestaltet die Band Deixa pra lá mit der Sängerin Viola Michaelis die Musik zur Vesper. Die Musiker kommen von 3 Kontinenten; Sie spielen brasilianische und nordamerikanische Musik, Gospel, sowie eigene Kompositionen. Die Songs aus den verschiedenen Weltteilen lassen sich unter einem gemeinsamen Thema vereinen: „Gib mir Deine Hand und halte sie, bis ich weiß, daß ich meinen Weg gehen kann… …“ . Die Musikauswahl bringt Lebensfreude und Besinnung zugleich in den Kirchenraum – eine Mischung, die im Zusammenklang mit den liturgischen Inhalten  Orientierungshilfe in dieser schwierigen Zeit sein könnte. 

Besetzung:
Viola Michaelis – Stimme
Igor Seiji Moriya – Gitarre
John Kim – E-Bass
Kamái Freire – Perkussion